am 18.10.2019 13:47
Hallo, hiermit möchte ich fragen, warum habe ich gerade eine neue VISA-Karte erhalten, obwohl die alte noch bis 03/22 gültig war. Ohne Vorwarnung konnte ich jetzt in den vergangenen Tagen meine alte, noch gültige Karte nicht benutzen, überall wurde die Bezahlung abgelehnt.
18.10.2019 14:52 - bearbeitet 18.10.2019 14:55
18.10.2019 14:52 - bearbeitet 18.10.2019 14:55
Wie immer bei solchen persönlichen Anfragen, die Standardantwort:
Ruf bitte die Kundenbetreuung an! Hier kann niemand wissen, wieso Du eine neue Karte bekommen hast.
am 18.10.2019 15:15
Hallo @Honza und herzlich willkommen in unserer Community!
Dass dir aus heiterem Himmel eine neue Visa-Karte zugesendet worden ist, ist in der Tat ungewöhnlich. Bitte frage bei unserem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 nach, woran das liegt.
Gruß aus Quickborn
Erik