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am 24.05.2024 13:05
Hallo zusammen,
ich möchte eine Sondertilgung tätigen. Nun sagte mir der Kundenservice, ich soll dafür eine extra IBAN anfordern. Hierfür soll ich eine E-Mail aus meinem persönlichen Bereich heraus versenden.
Und genau hier beginnt mein Problem. Ich finde nichts! Ich habe eine Postbox, klar, aber das ist nur ein Eingang, kein e-Mail-Ausgang.
Ich hab schon jeden einzelnen Reiter angeklickt, aber ich finde einfach nichts.
Und ich bin selbst Bankmitarbeiterin (einer anderen Bank), ich bin jetzt eigentlich kein Neuling, wenns ums Online-Banking geht.
Kann mir jemand helfen und verraten, wie ich eine E-Mail aus meinem persönlichen Bereich heraus versenden kann, damit diese legitimiert ist?
Danke!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
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Girokonto
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am 24.05.2024 13:10
"Hilfe & Service" --> "Kontakt", im eingeloggten Zustand
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
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am 24.05.2024 13:14
Ach, das ist alles?
Da wäre ich nie drauf gekommen, dass er dabei registriert, dass man angemeldet ist.
Super, vielen Dank!

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