am 03.12.2024 10:27
Hallo zusammen,
ich habe vor ein 2 Tagen ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Nach erfolgreicher Indentitätsprüfung und Zusendung der Zugangsdaten, haben mein Freund und ich alle erforderlichen Schritte ausgeführt, sprich PIN vergeben etc.
Anschließend haben wir uns versucht einzuloggen und uns wird immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt, das der Log-in nicht möglich sei.
Ich habe bereits versucht die Hotline zu kontaktieren, allerdings hänge ich da Ewigkeiten in der Warteschleife.
Laut Internet sollte die gestrige Störung behoben sein, bei uns funktioniert allerdings nichts.
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß woran das liegen kann?
am 06.12.2024 13:40
Hallo @Dalle,
wir hatten am Montag eine technische Störung, die aber am Mittag wieder behoben war. Kannst du dich denn jetzt einloggen?
VG
Christoph