am 05.07.2019 14:48
Hallo zusammen, ich versuche gerade via Multibanking ein zweites comdirect Konto (Depot) meinem ersten (Girokonto) hinzuzufügen. Über Multibanking sollte das laut Beschreibung funktionieren. Wenn ich das aber machen heisst es das soll über Kontoübersicht bzw. Meine Finanzen gemacht werden. Dort gibt es aber keinen Möglichkeit das zu tun. Ich bin jetzt ziemlich Ratlos - was übersehe ich?
Danke und Gruß ins WoEnde
am 05.07.2019 15:17
Hallo @fvp und herzlich willkommen in unserer Community!
Der Service funktioniert nur, wenn deine Kontoverbindungen über ein personenbezogenes Merkmal miteinander verknüpft worden sind. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dich in die Kontozugänge nur separat über die jeweiligen Zugangsdaten einloggen. Ob das bei deinen Konten der Fall ist, kannst du mit unserem Kundenservice klären.
Du kannst uns rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen.
Gruß aus Quickborn
Erik