am 07.08.2018 10:45
Hallo zusammen, hallo @ehemaliger Nutzer,
ich kann ein Update vermelden: die Abfrage des Kontensaldos klappt jetzt wieder. Die Abfrage von Umsätzen ist jedoch offenbar (noch?) nicht möglich.
baha
am 07.08.2018 11:35
Hallo @baha,
danke für deine Rückmeldung.
Den Hinweis, dass beim Multibanking die Miles and More Kreditkarte nicht abrufbar ist,haben wir bereits vor einiger Zeit weitergegeben, aber noch keine Rückmeldung erhalten, dass dieser Fehler behoben ist. Wir haken da gerne moch einmal nach.
Vielen Dank für deine Geduld! 😉
Viele Grüße aus Quickborn
Jasmin
am 20.08.2018 07:08
Heute hat leider der Abruf des Kontosaldos nicht funktioniert. Ich hoffe das ist ein Zeichen, dass wieder "was passiert" und bald die Saldos und (!) einzelne Umsätze übermittelt werden.
VG, Alex
am 27.08.2018 09:49
Gibt es hier einen neuen Stand? Ich kann den Saldo der LH Miles & More Kreditkarte über das Multi-Banking abgleichen, das ist gut. Bber leider nicht die einzelnen Umsätze.
Hat jemand hier schon mehr Informationen?
am 27.08.2018 10:49
Hallo @Community100,
ich habe gerne mal nachgefragt. Der Fehler ist bislang nicht behoben worden, aber die Kollegen sind weiterhin am Ball. Da es noch ein Weilchen dauern kann, möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 05.09.2018 16:09
Die Anmeldung hat jetzt erstmals funktioniert. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Viele Grüße,
Oliver