am 20.09.2024 14:52
Hallo zusammen,
Ich versuche, meine Meldeadresse zu ändern und diese in der Kontoverwaltung meines Online-Bankings zu aktualisieren.Nach der Freigabe mit Photo-TAN erscheint die Meldung: "Derzeit können die Adressinformationen nicht geändert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ich habe es bereits mehrmals in den letzten Tagen versucht, aber ohne Erfolg. Alle anderen Funktionen meines Kontos funktionieren einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus!
am 07.01.2025 17:19
Nein, eine Lösung seitens der IT gab es nicht.
Es funktionierte einfach, überraschenderweise.
am 07.01.2025 17:26
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Auf das Kontakt Formular meldet sich keiner und Anruf war auch bislang erfolglos...
am 07.01.2025 17:29
@paej schrieb:Bei einem reinen Informationsbeitrag wäre der erste Satz ausreichend gewesen und der Nachsatz „Kann mir daher nicht einmal eine neue Karte zuschicken lassen“ völlig überflüssig.
Der Nachsatz ist nicht nur überflüssig, sondern irreführend, weil Bankpost (incl. Karten) nicht an die Meldeadresse, sondern an die Versandadresse geschickt werden.