Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesegerät

Thomas11
Autor
4 Beiträge

Ich finde das Display des Comdirect-Lesegeräts extrem unangenehm, weil es zu hell ist, jedenfalls bei meinem Exemplar.

Weiß jemand, ob es sich um ein LED-Display handelt? 

11 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Thomas11 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das photoTAN-Lesegerät von OneSpan vom Digipass 760 hat ein TFT-Display. Hier findest du die Details zur Spezifikation.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Thomas11

Danke für den Link.

Ist das TFT-Display vom Lesegerät mit oder ohne LED-Backlight?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Thomas11,

 

nun hast du mich doch tatsächlich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich weiß es nicht 🤷‍♂️. Aber ich versuche es zu klären und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Thomas11,

 

leider kann ich dieses technische Detail nicht in Erfahrung bringen. Ich hoffe, dass du das Lesegerät trotzdem nutzen kannst, denn eine Änderung der Displayeinstellungen ist nicht möglich.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

dg2210
Legende
6.259 Beiträge

@Thomas11  schrieb:

Ich finde das Display des Comdirect-Lesegeräts extrem unangenehm, weil es zu hell ist,  


Das muß die "visuelle Herausforderung" sein, die vom Hersteller des Geräts beworben wird.

https://www.vasco.com/de-de/products/two-factor-authenticators/crontosign.html

Thomas11

"Ich hoffe, dass du das Lesegerät trotzdem nutzen kannst"

 

Wenn Du fragst ... ich würde Dir gerne etwas anderes antworten, aber nein, ich kann das Lesegerät nicht nutzen.

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@Thomas11  schrieb:

Wenn Du fragst ... ich würde Dir gerne etwas anderes antworten, aber nein, ich kann das Lesegerät nicht nutzen.


Hast Du eine Augenkrankheit oder ist das Lesegerät defekt?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Thomas11  schrieb:

Wenn Du fragst ... ich würde Dir gerne etwas anderes antworten, aber nein, ich kann das Lesegerät nicht nutzen.


Na dann wohl zurück schicken.

dg2210
Legende
6.259 Beiträge

Pragmatische Lösung:

Lass' dir von einem Fensterfolien-Versand ein kostenloses Muster einer Fenster-Tönungsfolie schicken und klebe es auf das Display.