Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschriftrückgabe - Button fehlt

Volker
Autor
1 Beiträge

Laut Ihrer FAQ kann man eine Lastschrift im Zeitraum von 8 Wochen ab Buchung per Klick auf den Button "Lastschrift zurückgeben" unterhalb der ausgeklappten Umsatzdetails zurückgeben.

 

Diese Information erscheint nicht korrekt oder überholt, dieser Button wird mir nicht angezeigt, obwohl die betreffenden Lastschriften alle Kriterien für eine Rückgabe erfüllen.

 

Wie kann ich die Lastschriften zurückgeben? Danke!

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Scheint ein Browserproblem zu sein. Bei mir mit FF und Edge wird der Button angezeigt.

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Scheint ein Browserproblem zu sein. Bei mir mit FF und Edge wird der Button angezeigt.


Mit Google Chrome erscheint unter der Zeile "Vorgang Lastschrift / Belastung" ebenfalls der Button Lastschrift zurückgeben. Könnte es sein, dass ein Add-on wie z.B. Adblock die Anzeige verhindert?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Volker 

Was für eine Zahlung war es denn?

Wirklich eine Lastschrift? Vielleicht eine Kartenzahlung mit Pin oder eine Überweisung?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Volker,

 

du kannst alternativ auch jederzeit telefonisch eine Lastschriftrückgabe veranlassen und im gleichen Zug auch mal mit unseren Kollegen schauen, warum dir der Button nicht angezeigt wird. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove