am 13.09.2021 13:46
Hallo zusammen,
wie kann ich einer Lastschrift widersprechen, die älter als 8 Wochen ist. Über das Comdirect Banking können leider nur ELV widersprochen werden, die innerhalb der letzten 8 Wochen abgebucht wurden.
Bei den besagten Abbuchungen handelt es sich allesamt unautorisierte Abbuchungen (aus Zypern), wo definitiv kein gültiges Lastschriftmandat vorliegt.
Gibt es eventuell ein Formular wie bei der Lastschriftensperre?
am 13.09.2021 13:49
am 13.09.2021 13:49
Hallo @Oyster,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte wende dich diesbezüglich an unsere Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
am 08.08.2023 11:29
Hallo @SMT_Mario,
deine Antwort ist von September 2021.
Leider ist Anruf bei Kundenservice 04106 - 708 25 00 (das war früher immer super Option - freundliche und kompetente Antworten).
Aber inzwischen ist Anrufen nahezu unmöglich. Mehrmals versucht, Warteschleife und nach 45 - 60 Minuten ist mein FestnetzAkku leer
und das Telefonat endet damit.
Das Kontaktformular auf ComDirect Startseite startet nicht bei Anklicken (ca. 10Xversucht)
am 08.08.2023 13:15
@Reller schrieb:Hallo @SMT_Mario,
deine Antwort ist von September 2021.
Leider ist Anruf bei Kundenservice 04106 - 708 25 00 (das war früher immer super Option - freundliche und kompetente Antworten).
Aber inzwischen ist Anrufen nahezu unmöglich. Mehrmals versucht, Warteschleife und nach 45 - 60 Minuten ist mein FestnetzAkku leer
und das Telefonat endet damit.
Das Kontaktformular auf ComDirect Startseite startet nicht bei Anklicken (ca. 10Xversucht)
....was möchtest Du unter "Lastschrift Rückgabe älter als 8 Wochen" eigentlich konkret fragen oder sagen ?