Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundendienst antwortet nicht.

Sagan8
Autor ★★
34 Beiträge

Hallo @MT_Erik

vor einigen Tagen war mein Online-Konto gesperrt.

Aktuell ist wieder alles ok.

Ich habe dann versucht den Telefonischen Kundendienst anzurufen.

Mehere Stunden sind vergangen ohne dass jemand mein Anruf entgegen nahm.

Dadurch dass ich dann eine Vorlage für das entperren gefunden habe, den ich per email versandt habe wurde mein Konto nach 1 Tag wieder entperrt.

Also warum nimmt niemand das Telefon entgegen.

Was wäre denn, wenn ich meine Karten wegen Missbrauch sperren müsste?

Wie könnte mir dann geholfen werden!

Gruß

 

 

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Sagan8,

 

tut mir leid, dass du solange warten musstest. Solche langen Wartezeiten sind eigentlich unüblich bei uns, aber durch PSD 2 und die iTAN-Abschaltung habt unsere in diesen Tagen Kundenbetreuung extrem viel zu tun.

Aber gut, dass es per Mail dann geklappt hat.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

huhuhu
Legende
7.355 Beiträge

@Sagan8  schrieb:

Hallo @MT_Erik

vor einigen Tagen war mein Online-Konto gesperrt.

Aktuell ist wieder alles ok.

Ich habe dann versucht den Telefonischen Kundendienst anzurufen.

Mehere Stunden sind vergangen ohne dass jemand mein Anruf entgegen nahm.

Dadurch dass ich dann eine Vorlage für das entperren gefunden habe, den ich per email versandt habe wurde mein Konto nach 1 Tag wieder entperrt.

Also warum nimmt niemand das Telefon entgegen.

Was wäre denn, wenn ich meine Karten wegen Missbrauch sperren müsste?

Wie könnte mir dann geholfen werden!

Gruß

 

 


Tel. Nr. 116 116 anrufen.

Gruß

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Und viele Dinge findet man auch über die Suche raus.

 

https://www.comdirect.de/suche?q=gesperrt&from=Content&site=comdirect