Kreditkarte wieder aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2021 19:26
Ich habe eine Frage zu der Kreditkarte.
Wie lange würde es dauern, die Kreditkarte wieder zu aktivieren wenn diese zeitweise deaktiviert worden ist ?
Ich bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2021 23:42
Wie ist die Karte denn deaktiviert worden?
Hast Du es mal über die Comdirect App unter Meine Karten versucht?
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2022 11:47
Ich habe das selbe Thema: Ich habe meine Kredikarte in der App vorübergehend deaktiviert um Kosten zu sparen. Nun möchte ich sie wieder aktivieren, sehe aber nur "Visa Kredikarte beantragen", wodurch eine Neubestellung angestoßen würde. Wozu kann ich die Kreditkarte temporär deaktivieren wenn ich mir dann eine neue bestellen muss wenn ich sie wieder brauche? Dann kann man sie ja gleich sperren, dann ist wenigstens klar was passiert.
Ich versuche es jetzt beim telefonischen Kundensupport.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2022 20:29
Welche Kosten möchtest Du durch temp. deaktivieren der Karte sparen?
Die monatlichen Gebühren sind ja weiterhin fällig.
Grundsätzlich sollte die Karte in der App über „Karte jetzt temp. deaktivieren“ deaktiviert und dort
auch wieder aktiviert werden können.
Was hat der Telefonsupport gesagt?
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2022 21:13
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit online Zahlungen über die app zu aktivieren. Diese deaktiviert sich von selbst.
Die kundenhotline kann hier nicht helfen und weist das Smartphone ein und auszuschalten.
Leider hilft dies auch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2022 15:20
Hallo zusammen,
die De- und Aktivierung erfolgt, sobald diese über die comdirect App durchgeführt worden ist.
Wenn, wie in deinem Fall @Abhay420, wiederholt eigenständig eine Deaktivierung durchgeführt wird, empfehlen wir dir, die comdirect App neu zu installieren. Sollte das nicht helfen, wende dich gerne an den Technischen Support unter der 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2022 15:50
Eine neu Installation hat auch nichts gebracht. Ich musste die Hotline anrufen und aktivieren lassen. Eine Begründung hatte der Mitarbeiter auch nicht.

- Kreditkarte mit Rückzahlungsvereinbarung tilgen und dann kündigen in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte beim Checkin im Hotel vorzeigen in Konto, Depot & Karte
- Kreditkarte in der Kontoübersicht weg in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte: Neue Kreditkartennummer bekommen? in Konto, Depot & Karte
- VISA Debitkarte Einstellungen in Konto, Depot & Karte