Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte wieder aktivieren

ChrissiHaHa
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe eine Frage zu der Kreditkarte.

 

Wie lange würde es dauern, die Kreditkarte wieder zu aktivieren wenn diese zeitweise deaktiviert worden ist ?

 

Ich bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar

 

 

6 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Wie ist die Karte denn deaktiviert worden?

 

Hast Du es mal über die Comdirect App unter Meine Karten versucht?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

gavaz
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe das selbe Thema: Ich habe meine Kredikarte in der App vorübergehend deaktiviert um Kosten zu sparen. Nun möchte ich sie wieder aktivieren, sehe aber nur "Visa Kredikarte beantragen", wodurch eine Neubestellung angestoßen würde. Wozu kann ich die Kreditkarte temporär deaktivieren wenn ich mir dann eine neue bestellen muss wenn ich sie wieder brauche? Dann kann man sie ja gleich sperren, dann ist wenigstens klar was passiert.

 

Ich versuche es jetzt beim telefonischen Kundensupport.

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Welche Kosten möchtest Du durch temp. deaktivieren der Karte sparen?
Die monatlichen Gebühren sind ja weiterhin fällig.

Grundsätzlich sollte die Karte in der App über „Karte jetzt temp. deaktivieren“ deaktiviert und dort

auch wieder aktiviert werden können.

 

Was hat der Telefonsupport gesagt?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Abhay420
Autor
2 Beiträge

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem mit online Zahlungen über die app zu aktivieren. Diese deaktiviert sich von selbst. 

Die kundenhotline kann hier nicht helfen und weist das Smartphone ein und auszuschalten. 

Leider hilft dies auch nicht. 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die De- und Aktivierung erfolgt, sobald diese über die comdirect App durchgeführt worden ist. 

 

Wenn, wie in deinem Fall @Abhay420, wiederholt eigenständig eine Deaktivierung durchgeführt wird, empfehlen wir dir, die comdirect App neu zu installieren. Sollte das nicht helfen, wende dich gerne an den Technischen Support unter der 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Jessica  

Abhay420

Eine neu Installation hat auch nichts gebracht. Ich musste die Hotline anrufen und aktivieren lassen. Eine Begründung hatte der Mitarbeiter auch nicht.