am 19.08.2021 09:18
Ich hab letztes Jahr meine Visa Kreditkarte sperren lassen ,ich bekam daraufhin eine neue .Mit der alten Karte hatte ich einen Flug gebucht und bezahlt lange vor der Sperrung .Den Flug konnte ich aufgrund von Corona nicht antreten ,ich konnte umbuchen der neue Flug war günstiger die Differenz geht auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurück ,das aber nicht mehr existiert .Die Fluggesellschaft beteuert das das Geld überwiesen wurde und nicht nicht zurück ging .Ich hab jetzt Zwei Fragen wo ist das Geld jetzt ? Und weshalb muss ich als Kunde jetzt die ganzen Scherereien in Kauf nehmen mit mail und Telefon ,obwohl ich am wenigsten was dafür kann ?
Keine Frage der Kundendienst ist immer freundlich aber am ende steh ich immer ratlos da ,Ist das der vielgepriesene Kundenservice ?
am 19.08.2021 09:34
am 19.08.2021 09:34
Hallo @C.K.,
in der Regel wird der Betrag auf die neue Kreditkarte umgeleitet. Dies ist jedoch nur für einen gewissen Zeitraum möglich.
Bitte wende dich zur Klärung direkt an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
am 19.08.2021 10:53
Das hab ich gemacht aber helfen konnte mir niemand wirklich, comdirect sagt ihnen sind die Hände gebunden und die Airline beharrt darauf die Rückzahlung getätigt zu haben .Das Geld kann ich offensichtlich abschreiben 😞
am 19.08.2021 11:01
Hallo @C.K.,
dass dir nicht geholfen wurde, ist natürlich nicht schön. Bitte wende dich einmal direkt an die Kollegen der Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04.
Abschreiben musst du das Geld nicht.
Viele Grüße
Mario
am 19.08.2021 11:14
Was soll die Telefonnummer ? da komm ich wieder zur Kundenbetreuung ,die erzählen mir dann dasselbe wie vor 2 Stunden..
am 19.08.2021 11:24
Hallo @C.K.,
du kannst dich dort mit den Kollegen der Reklamationsabteilung verbinden lassen.
Viele Grüße
Mario
am 19.08.2021 11:41
Toller Ratschlag ,ich soll einen Anwalt einschalten und mein Geld einfordern .
Wie hoch stehen da die chancen von einer amerikanischen Luftfahrtgesellschaft was zurück zubekommen ?