am 25.05.2022 14:07
Moin,
nachdem sich alle Probleme geklärt haben und ich jetzt endlich vollen Onlinezugriff auf mein Konto habe, habe ich nun eine zusätzliche Visa-Kreditkarte bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, weder per Mail an die hinterlegte Adresse, noch in der comdirect-PostBox.
Ist das normal, oder ist bei der Beantragung evtl. etwas falsch gelaufen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 25.05.2022 14:18
Hallo @TypTypsen,
ich freue mich zu lesen, dass es mit deinen Zugangsdaten inzwischen geklappt hat. 👍😀
Für die Bestellung deiner Visa-Karte erfolgt keine separate Bestätigung. Sofern du den Bestellvorgang erfolgreich mit der TAN abgeschlossen hast, wird der Versand in die Wege geleitet. Die Visa-Kreditkarte wird dir sicherlich in Kürze in deinem Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > "Meine Karten" angezeigt werden.
Gruß
Erik
am 25.05.2022 21:55
Im Online-Banking erscheint unter „Girokonto anpassen“ die Kreditkarte als „in Bearbeitung“.
Wie @SMT_Erik geschrieben hat, erscheint sie danach dann in der App unter Meine Karten und kann für Google Pay/Apple Pay eingerichtet werden. Die Plastikkarte kommt dann wenige Tage später.