Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte bestellt - keine Bestätigung?

TypTypsen
Autor
5 Beiträge

Moin,

nachdem sich alle Probleme geklärt haben und ich jetzt endlich vollen Onlinezugriff auf mein Konto habe, habe ich nun eine zusätzliche Visa-Kreditkarte bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, weder per Mail an die hinterlegte Adresse, noch in der comdirect-PostBox.

Ist das normal, oder ist bei der Beantragung evtl. etwas falsch gelaufen?

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TypTypsen,

ich freue mich zu lesen, dass es mit deinen Zugangsdaten inzwischen geklappt hat. 👍😀

Für die Bestellung deiner Visa-Karte erfolgt keine separate Bestätigung. Sofern du den Bestellvorgang erfolgreich mit der TAN abgeschlossen hast, wird der Versand in die Wege geleitet. Die Visa-Kreditkarte wird dir sicherlich in Kürze in deinem Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > "Meine Karten" angezeigt werden.

Gruß

Erik

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

@TypTypsen 

Im Online-Banking erscheint unter „Girokonto anpassen“ die Kreditkarte als „in Bearbeitung“.

Wie @SMT_Erik geschrieben hat, erscheint sie danach dann in der App unter Meine Karten und kann für Google Pay/Apple Pay eingerichtet werden. Die Plastikkarte kommt dann wenige Tage später.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -