- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2017 12:06
Kurze Rückmeldung: Der Service ist sehr gut versteckt. Dass es ihn überhaupt gibt, wird auf der "öffentlichen" Girokonto-Seite mit keinem Wort erwähnt. Könnte man vielleicht etwas leichter auffindbar machen, zumindest für Neukunden
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2017 12:30
Hallo cookiedude,
danke für dein Feedback!
Hmmm... der Kontowechselservice wird durchaus erwähnt, und zwar hier. Außerdem findest du ihn auch im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Kontowechsel.
Wo hättest du denn gerne den Service gefunden? 🙂
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2017 13:33
Hm. Jetzt sehe ich ihn auch. Als ich gestern auf derselben Seite war, hab ich die von oben bis unten durchsucht und es nicht gesehen.
Bei neuen Kunden wäre vielleicht ein kleiner Banner oberhalb der Kontostände oder eine Nachricht in der Postbox eine Idee, um auf diesen Service explizit hinzuweisen.
Dennoch Danke für die Antwort.
VG, André

- Depotübertrag von Deutsche Bank – Verzögerung durch fehlende italienische Steuernummer? in Konto, Depot & Karte
- Kontowechselservice ohne Kündigung des Kontos bei der Altbank in Konto, Depot & Karte
- Kontowechselservice - muss Funktion erst freigeschaltet werden? in Konto, Depot & Karte
- Datenleaks? in Konto, Depot & Karte
- SEPA-Lastschriftmandate auflisten/suchen in Konto, Depot & Karte