Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoführungsgebühr

73 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe heute Rückmeldung erhalten...

"Gemäß unseren neuen Bedingungen entfällt das Kontoführungsentgelt, wenn in dem abgelaufenen Monat ein Mindestgeldeingang von 700 Euro erfolgt ist. Systemseitig werden hierbei jedoch nur inländische Überweisungen berücksichtigt, welche nicht von einem eigenen Konto der Commerzbank-Gruppe vorgenommen wurden. Einen Hinweis hierauf finden Sie auf unserer Website unter: https://www.comdirect.de/faq/Mindestgeldeingang

In unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis sowie den allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen existiert jedoch noch kein entsprechender Passus. Selbstverständlich werden wir das Kontoführungsentgelt daher erstatten. Die Gutschrift wird in den nächsten Tagen verbucht. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich um Entschuldigung."

Tassoulino

Hallo Alle zusammen und frohes Neues! 
ich habe immer noch nicht die Erstattung in Höhe von 4,90€ Erhalten!

Dies wurde mir per E-Mail am 10.12.21 bestätigt (sollte laut der Email kommende KW50 automatisch mir zurück überwiesen werden)doch bis heute bekam Ich noch nicht mein Geld!

Das Steht nicht von Qualität sondern für Enttäuschung liebe Comdirect…

Bitte um schnelle Erledigung (ENDLICH)

Vielen dank 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tassoulino,

leider kommt es in Einzelfällen zu einer Verzögerung bei der Erstattung des zuviel einbehaltenen Entgelts. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Die Kollegen haben dir die Erstattung ja bereits bestätigt, nur wird sie leider noch etwas auf sich warten lassen.

Bitte habe weiterhin Geduld.

Gruß

Erik

R44d2QJ8XUiw

Hat das schon jemand zurückbekommen? Mir wurde ebenfalls am 14.12.2021 die Erstattung in der folgenden Woche versprochen, bis heute nichts. Ich finde nach zwei Monaten seit dem Vorfall kann man schonmal erwarten, dass sich etwas tut.