Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto zu PayPal hinzufügen

MrPlayers101
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit der PhotoTAN App. Zwar funktioniert die PhotoTAN App wunderbar in Kombination mit der comdirect App, daher kann ich auch ganz Normal Überweisungen ohne Probleme freigeben. Jetzt aber zu meinem Problem mit PayPal:

Ich gehe in die PayPal App und möchte dort mein Comdirect Konto hinzufügen. Fragt mich PayPal welche Bank und ich klicke Comdirect an. Um mein Bankkonto "sofort zu bestätigen", bietet einem PayPal die Möglichkeit an, sich mit den Login Daten anzumelden. Das Anmelden klappt soweit noch, allerdings kann ich die PhotoTAN App nicht benutzen um den Bildschirm abzufotographieren. Dann dachte ich mir, gut füge ich das Konto am PC hinzu. Problem: Die "Sofort bestätigen" Funktion bietet PayPal nur in der eigenen PayPal App an. Daher die Frage, wie füge ich das Comdirect Konto zu PayPal hinzu?

 

Und grundsätzlich hätte ich eine Push TAN App besser gefunden, als eine PhotoTAN App. Dies funktioniert zu 90 % sicherlich wunderbar. In den letzten 10% kommen dann halt so sonder Sachen auf.

Hier ist man ohne 2. Handy aufgeschmissen

1 ANTWORT

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Du kannst das Konto auch hinzufügen ohne es sofort zu bestätigen. 
Schau mal hier.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -