Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktaufnahme mit Kundenbetreuung ohne Online-Banking PIN

11 ANTWORTEN

Dolores46
Autor ★★★
44 Beiträge

Hallo Zargoras-

ja, du hast recht! Mit dem Feedback! Aber ich kann dir noch lange kein Wasser reichen. Was stört dich? Das man die Pin an Commerzbankterminals ändern kann wußte ich und mir wurde es auch mitgeteilt. Du meinst, die bei der Commerzbank wissen es eher nicht? Na darüber werden sie nicht erfreut sein. Der Akt an sich wurde auch nicht kommentiert, sondern der, dass ich kein Commerzbankkunde sei(was ich 20 Jahre war!)Und das die Karten der Billigtochter(wörtlich) eben nix wert seien. Alles gut so?

Daraufhin fragte ich hier nach, wo das Problem liegen könne. Auch nicht genehm? Ach so, ja, dass ich keine Telefon-PIN zur Hand hatte! ja, da hast du wieder Recht. Und-den Passus, dass man hier möglichst kein Feedback abgeben soll muss ich überlesen haben. Du aber offensichtlich auch. Ich ignoriere dich jetzt einfach mal.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Dolores46

 

entschuldige bitte, wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hast, das war keineswegs meine Absicht.

 

Deine Erfahrung mit dem Commerzbank Mitarbeiter hört sich wirklich grausig an, mich verwundern solche Menschen immer, da es mich schließlich davon abhalten würde, mit einem solchen Unternehmen eine Geschäftsbeziehung eingehen zu wollen.

 

Selbstverständlich steht es dir frei mich zu ignorieren, dennoch ist es mir wichtig mich zu entschuldigen.