Keinerlei TAN-Aktivierung möglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2021 16:43
Hallo,
so langsam bin ich wirklich verzweifelt! Aufgrund von permanenten Fehlermeldungen und "defektem" TAN-Verfahren war ich gezwungen, jegliche hinterlegte Daten zu löschen, um diese schlichtweg neu anzulegen.
Auch dies ist nun nicht möglich.
Wenn ich MobileTAN aktivieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung.
Für die Aktivierung von der PhotoTAN fehlt einfach mal eben der Knopf.
Per Telefon erreicht man niemanden.
Das hier ist meine letzte Idee...
- Labels:
-
Girokonto

am 03.03.2021 16:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2021 16:51
Hallo @MarieW,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Aus diesem Grund empfehle ich den kurzen Anruf bei meinen Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2021 16:58
Dankeschön. 🙂

- Wo finde ich in der neuesten App die Geldautomatensuche? (IOS) in Konto, Depot & Karte
- Karte nicht mehr auf dem Konto angezeigt in Konto, Depot & Karte
- Konto auch für Nachlassverbindlichkeiten gesperrt - ist das rechtens? in Konto, Depot & Karte
- Postrückläufer und Online Banking Zugang gesperrt in Konto, Depot & Karte
- Seit Dezember auf einmal Provision auf meinen Sparplan in Wertpapiere & Anlage