am 03.06.2025 19:41
Nach Wechsel des Kontomodells von Extra auf Aktiv im Mai wurde meine Visa Kreditkarte auf Status "Geschlossen" gesetzt, wird unter "Girokonto anpassen" aber weiter als aktiv gekennzeichnet. Ich würde gerne wissen, wie ich die Kreditkarte wieder nutzen oder neu bestellen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt einen Workaround?
Vielen Dank im voraus!
am 03.06.2025 21:02
@BlueLion schrieb:Nach Wechsel des Kontomodells von Extra auf Aktiv im Mai wurde meine Visa Kreditkarte auf Status "Geschlossen" gesetzt, wird unter "Girokonto anpassen" aber weiter als aktiv gekennzeichnet. Ich würde gerne wissen, wie ich die Kreditkarte wieder nutzen oder neu bestellen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt einen Workaround?
Workaround: Kundenservice anrufen
am 07.06.2025 07:59
Kurzer Statusupdate:
Habe das Problem per Kontaktformular an das Serviceteam übermittelt. Bis jetzt noch keine Antwort.
am 07.06.2025 11:05
Is WE und dann folgt Pfingsten.
Da würde ich keine passende Antwort erwarten.
Gib uns bitte gerne Update!
am 12.06.2025 17:01
Am Dienstag kam die Benachrichtigung vom Service mit Link auf das Formular zum Antrag einer Visa-Card. Geht am Wochenende raus.
am 15.06.2025 17:51
Hättest du mal per Kontaktformular um Wechsel gebeten, dann hätte man die Kreditkarte direkt aktiv lassen können... so gibt es natürlich eine neue Schufa Meldung, mit neuem Vertragsabschlusdatum.