Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Finanzreports per FinTS? (Banking4)

smartbanker
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo in der comdirect Community

 

Zuerst muss ich mal sagen dass ich von den Online-Banking der Comdirect überwigend echt begeistert bin.

Seit kurzem verwende ich auf meinem Smartphone die App "Banking4" von Subsembly. Dabei ist mir aufgefallen das Finanzreports und andere Mitteilungen der Postbox nicht abgerufen werden (können?).

 

Unterstütz die comdirect das Abrufen von Kontoauszügen/Finanzreports per FinTS-Schnittstelle nicht? Laut der App verwendet sowohl die comdirect FinTS 3.0 als auch andere Banken bei denen der Abruf der Kontoauszüge (als PDF-Dokumente) möglich ist.

 

Ich bin auf die Antwort gespannt, Grüße

smartbanker

 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @smartbanker,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die PostBox ist über die Schnittstelle tatsächlich nicht erreichbar. Verwende alternativ gerne unsere comdirect App, dort hast du dann auch deine PostBox immer dabei. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove