Keine aktuellen Kursdaten
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am 23.12.2021 07:38
Seit Tagen werden keine aktuellen Kursdaten in meinen Depot angezeigt!
Es gibt schon ältere Beiträge von 2019!!!, die lediglich "Geduld" als Lösung anbieten. Was dann echt blöd ist, wenn man über den Hinweis: "bitte aktualisieren sie es später nochmal" über Tage nichts erreicht. Scheinbar ist das Problem nicht gelöst. Seit 2019....oder noch früher. Was wird denn jetzt???
Gruß
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Depot

am 23.12.2021 08:00
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am 23.12.2021 08:00
Hallo @VinylGuy,
herzlich willkommen in unserer Community.
Derzeit tritt dieses Verhalten bei einigen wenigen Kunden auf. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
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am 23.12.2021 10:13
Ich habe das Problem jetzt schon den DRITTEN TAG, vielleicht fragt ihr einfach mal jemanden der sich damit auskennt.
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am 23.12.2021 10:28
Hallo @VinylGuy und @onkel ollie,
ich habe noch zwei Infos zu dieser Störung:
1. Die Depotwerte können direkt über die Ordermaske oder im LiveTrading gehandelt werden.
2. Um die Kursentwicklung zu beobachten, kann das Depot in ein Musterdepot importiert werden. Die Funktion findet ihr im Musterdepot > Aktionen gesamtes Musterdepot > comdirect Depot importieren.
Gruß
Erik
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am 28.12.2021 18:16
Bei mir das selbe Problem und auch in der App genau das selbe
29.12.2021 12:32 - bearbeitet 29.12.2021 12:37
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29.12.2021 12:32 - bearbeitet 29.12.2021 12:37
Bei mir werden im Hauptdepot ebenfalls keine aktuellen Kurse / Kursentwicklungen angezeigt, im 2. Depot hingegen schon.
Würde gerne noch vor dem Jahreswechsel eine Positionen mit Verlusten zwecks Steuer verkaufen aber sehe ja gerade nicht welche sich wie weit im Minus befinden.
Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen und wieso tritt das Problem nur bei einigen Depots auf und nicht bei allen?
Edith: Sehe gerade, dass die Wertentwicklung doch sehen kann. Damit hat sich mein "Hauptproblem" erledigt.
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am 30.12.2021 11:06
Bei mir jetzt auch schon den dritten Tag, wirklich sehr nervig..
Ist das Problem schon bei irgend jemanden behoben?
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am 30.12.2021 11:09
Ja, geht bei mir seit 3 Tagen wieder

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