am 03.12.2021 21:02
am 03.12.2021 22:12
@Antonia schrieb:
@Nobka schrieb:Würde ich lassen über Live Trading irgend welche Stoppkurse zu machen. Bin da schon oft raus geflogen weil Plötzlich ein Peak gab.
Wie das @Nobka ?
Ist mir noch nie passiert und dir oft?
Wie gesagt hatte da schon ordentliche Spitzen. Die ich nicht plausibel erklären konnte. Seit dem kaufe ich nur noch mit livetrading aber nicht ver. Da bevorzuge ich lieber Xetra oder Tradgate. Möchte es keinen Ausreden, ist nur meine Erfahrung,
am 04.12.2021 00:12
@Nobka schrieb:
@Antonia schrieb:
@Nobka schrieb:Würde ich lassen über Live Trading irgend welche Stoppkurse zu machen. Bin da schon oft raus geflogen weil Plötzlich ein Peak gab.
Wie das @Nobka ?
Ist mir noch nie passiert und dir oft?
Wie gesagt hatte da schon ordentliche Spitzen. Die ich nicht plausibel erklären konnte. Seit dem kaufe ich nur noch mit livetrading aber nicht ver. Da bevorzuge ich lieber Xetra oder Tradgate. Möchte es keinen Ausreden, ist nur meine Erfahrung,
Vielleicht habe ich dich nur falsch verstanden @Nobka, ein Peak ist in meiner Vorstellung eine Spitze nach oben.
Die wäre beim SL setzen ungefährlich.
am 04.12.2021 09:26
Hallo Antonia, dir auch vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber ich kann in dem Depot gar nichts machen....Habe dort ein kleines Aktienpaket .Wie schon gesagt der Button Absichern fehlt...habe das Paket zwar mal abgesichert,komme da aber nicht mehr dran..kann auch nicht verkaufen,weils ja abgesichert ist...dumm...wenn ich z.Bsp.verkaufen will,erscheint folgendes..
am 04.12.2021 09:56
Hallo @dentfreak,
obwohl der Absicherungsbutton für dieses Aktienpaket nicht in der Depotübersicht angezeigt wird, so kannst Du trotzdem eine Weisung über das Orderbuch vornehmen. Im Orderbuch unter Offene Orders sollte deine Absicherungsorder gelistet sein und bei Aktionen kannst Du die Order abändern/löschen.
am 04.12.2021 10:02
@AntoniaNatürlich meine ich nach unten, nach oben würde nicht viel Sinn machen 😉 Dann sagen wir mal einen extremen Ausschlag nach Unten.
am 04.12.2021 12:08
Hallo danke für deine Antwort
nein das ist nicht möglich...im Ordnerbuch dieses Depots ist der Aktienwert gar nicht gelistet...versteh das nicht
am 04.12.2021 14:45
Hallo @dentfreak,
wenn Du den Wert in Deinem Depot siehst, kannst Du einfach darauf klicken und gelangst zu dem Wertpapier im Informer. Hier findest Du auf der rechten Seite die beiden Buttons "Kauf / Verkauf" und "Livetrading". Mit beiden kannst Du, je nachdem wie Du es am liebsten magst, ganz normal limitierte Verkaufsorders aufgeben.
am 04.12.2021 15:00
Hallo .Das genau ist nicht möglich...kann nichts anklicken um irgendwie weiterzukommen..
LG
04.12.2021 15:09 - bearbeitet 04.12.2021 15:12
04.12.2021 15:09 - bearbeitet 04.12.2021 15:12
@dentfreak Das heißt, wenn Du in Deiner Depotübersicht bist, siehst Du keine Wertpapiere? Falls doch, was passiert, wenn Du auf die Bezeichnung des Wertpapiers klickst?
edit: Ich häng mal noch ein Foto an. So sollte es in Deiner Depotübersicht aussehen, wenn Du ein Wertpapier drin hast. (Gerne auch ohne die roten Zahlen 😉)
Die Stelle zum Anklicken habe ich farblich hervorgehoben.