abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karten zu Apple Pay schlägt nach Wiederherstellung fehl "Karte konnte nicht hinzugefügt werden"

54 ANTWORTEN

AlexMhh

Hi Jan-Ove, ich bin neu, schaff es nicht eine PN zu schreiben/den Button zu finden. Ich habe das Problem auch. Kannst Du mich anschreiben und mir schnell helfen? An der Hotline versuche ich es seit Donnerstag, komm aber nicht durch.... DANKE!

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Hallo @AlexMhh,

 

für eine PN klingt Du hier auf @SMT_Jan-Ove und dann auf den großen gelben Button "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden":

 

tw_0-1693222717419.png

 

xMderMx
Einsteiger
2 Beiträge

Ich kann die Debit-Karte auch nicht zur Watch hinzufügen. Ging ohne Probleme mit der alten Watch (vielleicht auch nicht, aber irgendwann hatte ich es dann raus). Jetzt Wechsel auf neues iPhone + Watch (wegen Verlust). 

Am iPhone keine Probleme, alles ging nach der Wiederherstellung/Umzug vom alten Phone.

 

Dann auf der Uhr der Ärger mit dem Aktivieren per Telefon, wurde hier ja schon hinlänglich beschrieben, dass das keine Option ist...

 

Also Karte immer mal wieder entfernt und neu probiert und alles was hier beschrieben wurde auch, nichts hilft. also will ich Jan-Ove auch eine PN schicken, aber o.g. Button existiert bei mir nicht, auf seiner Community-Seite gibts auch nichts.

 

Was kann ich noch tun, bin echt langsam verzweifelt...

xMderMx
Einsteiger
2 Beiträge

Update: Man muss erstmal einen Beitrag verfasst haben, dann gibts den 'Nachricht senden'-Button... wenn das mal nicht total logisch ist...

Chrisy
Autor
7 Beiträge

Ich bin auch betroffen von dem Problem dass die Karte sich beim iPhone und Watch nicht hinzufügen lässt. Allerdings beim iPad hat es geklappt 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.