- « Vorherige
- Nächste »
Karten zu Apple Pay schlägt nach Wiederherstellung fehl "Karte konnte nicht hinzugefügt werden"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2023 13:22
Hi Jan-Ove, ich bin neu, schaff es nicht eine PN zu schreiben/den Button zu finden. Ich habe das Problem auch. Kannst Du mich anschreiben und mir schnell helfen? An der Hotline versuche ich es seit Donnerstag, komm aber nicht durch.... DANKE!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2023 13:38
Hallo @AlexMhh,
für eine PN klingt Du hier auf @SMT_Jan-Ove und dann auf den großen gelben Button "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden":
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.09.2023 08:41
Ich kann die Debit-Karte auch nicht zur Watch hinzufügen. Ging ohne Probleme mit der alten Watch (vielleicht auch nicht, aber irgendwann hatte ich es dann raus). Jetzt Wechsel auf neues iPhone + Watch (wegen Verlust).
Am iPhone keine Probleme, alles ging nach der Wiederherstellung/Umzug vom alten Phone.
Dann auf der Uhr der Ärger mit dem Aktivieren per Telefon, wurde hier ja schon hinlänglich beschrieben, dass das keine Option ist...
Also Karte immer mal wieder entfernt und neu probiert und alles was hier beschrieben wurde auch, nichts hilft. also will ich Jan-Ove auch eine PN schicken, aber o.g. Button existiert bei mir nicht, auf seiner Community-Seite gibts auch nichts.
Was kann ich noch tun, bin echt langsam verzweifelt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.09.2023 08:42
Update: Man muss erstmal einen Beitrag verfasst haben, dann gibts den 'Nachricht senden'-Button... wenn das mal nicht total logisch ist...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2023 15:34
Ich bin auch betroffen von dem Problem dass die Karte sich beim iPhone und Watch nicht hinzufügen lässt. Allerdings beim iPad hat es geklappt

- « Vorherige
- Nächste »