Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte geht nicht an Terminals des Herstellers Nayax

eu3976
Autor
9 Beiträge

Hallo

 

Ich hab das Problem, dass weder die VISA Debitkarte noch die Girokarte an den Terminals des Herstellers Nayax funktionieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Autorisierung fehlgeschlagen. Card not approved. Try another Card." Dies sind die kleinen gelben Kästen, welche man z.B. an Automaten findet. Merkwürdig ist, dass ich auf dem Handy keine Nachricht bekomme, dass eine Zahlung erfolgreich war, aber auch keine Nachricht, dass eine fehlgeschlagene Zahlung stattgefunden hat. Noch blöder ist, dass nach dem Zahlversuch die Karten für das kontaktlose Zahlen gesperrt werden, bis man sie in ein Terminal mit Pin-Pad (Die Nayax Terminals haben kein Pin Pad) steckt.

1 ANTWORT

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke dir @eu3976,

 

wir geben deine Angaben an den Fachbereich weiter. 

 

Viele Grüße

Jessica