Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JuniorGiro Umstellung wegen Volljährigkeit

Timo18o5
Autor
1 Beiträge

Hallo

 

ich bin gestern 18. Geworden und habe damit gerechnet das sich mein Konto direkt umstellt etc.

 

Bisher wurden nur die Zugangsdaten meiner Eltern deaktiviert ich habe noch das alte JuniorGiro Layout und kann keine Einstellungen vornehmen da in “Meine Daten” beide noch als Bevollmächtigte drinnen stehen. Ich habe seit gestern den Button das ich eine Kreditkarte beantragen kann wenn ich allerdings darauf den Button klicke kommt entweder direkt “Der Antrag ist nicht verfügbar” oder erst nachdem ich mich mit der pushTAN verifiziert habe “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten”

 

meine Frage: ist das normal das das alles sehr ruckelnd abläuft und wenn ja wie lange zieht sich das noch?

 

LG Timo

2 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

https://kunde.comdirect.de/faq/juniorkonten-volljaehrigkeit

 

Normalerweise bekommst Du rechtzeitig von der Bank alle Infos.

 

Es gibt dazu aber schon einen Beitragsfaden…

 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/zugang-zu-meinem-depot-volljährigkeit-keine-pin/...

 

Thomas1111
Beobachter
1 Beiträge

Wir sind leider auch enttäuscht, was comdirect hier macht ist einfach nicht zu akzeptieren.  Nach dem 18. Geburtstag unseres Sohnes geht die Umstellung einfach nicht, Videoident ist seit einem Monat fertig, Unterlagen sind vor dem Geburtstag bei Comdirect eingegangen. 
Aktuell immer noch kein Zugang zum Konto möglich (seit 5 Wochen).

Macht Ihr einfach kein Konto für den Nachwuchs bei comdirect!

Wir müssen das Konto kündigen....