Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt Wertpapiere zu comdirect übertragen und bis zu 1.100€ Prämie sichern! So geht’s.

225 ANTWORTEN

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

Wann gibt es die Prämie?

Der Depotübertrag ist abgeschlossen.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @Ralf0204,

den Teilnahmebedingungen entnehme ich:

7. Prämienauszahlung
Die Auszahlung der Geldprämien an den prämienberechtigten
Kunden erfolgt im November 2023, spätestens bis zum
30.11.2023, auf das bei comdirect geführte Verrechnungskonto
des Depots.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Danke @t.w. - gibt tatsächlich wohl noch Leute, die sich die Teilnahmebedingungen ganz durchlesen....

Gruss,

MT

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ich muss gestehen, ich gehöre nicht dazu. Aber wenn man sich gerade eine konkrete Frage stellt, kann ein kurzer Blick ins Kleingedruckte nicht schaden. 

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Aber wenn man sich gerade eine konkrete Frage stellt, kann ein kurzer Blick ins Kleingedruckte nicht schaden. 

…daran merkt man, dass Du schon etwas älter sein musst..

Heute wird einfach mal „ in die Runde gefragt“… Lesen lenkt nur unnötig ab…😳

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Älter als 20 schon, ansonsten ist „etwas älter“ ja glücklicherweise dehnbar, in beide Richtungen 😉

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

Sie meinen aus Gründen der Übersichtlichkeit hat man die Teilnahmebedingungen in den Kleingedruckten in einem extra Dokument versteckt. 

Übrigens wer viele ausländische Fonds hat sollte es sich bewusst sein das Pro found eine Gebühr von 2,38 € fällig wird.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Ralf0204  schrieb:

Sie meinen aus Gründen der Übersichtlichkeit hat man die Teilnahmebedingungen in den Kleingedruckten in einem extra Dokument versteckt. 

Es ist eigentlich egal, ob die Teilnahmebedingungen gross oder klein gedruckt sind.

Versteckt sind die auch nicht.

Es gibt halt Menschen, die lesen selbst;

andere nicht..

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Naja, auf der Aktionsseite wird gleich 4x auf die Teilnahmebedingungen verlinkt. Man muss sie schon nicht finden wollen... 

Toby
Autor ★★
22 Beiträge

Übrigens wer viele ausländische Fonds hat sollte es sich bewusst sein das Pro found eine Gebühr von 2,38 € fällig wird.

Das ist mir leider auch sauer aufgestoßen... Kenne ich von anderen Banken so nicht und solche Gebühren könnte man wirklich "prominenter" platzieren.