Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahreslänge bei dieser Bank ...

26 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@DerGelbe  schrieb:

man kann ja sich den Tagessaldo ansehen, dass hatte ich für "jeden" Tag gemacht, ohne Minusstand.

Valutierungsdatum berücksichtigt?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

DerGelbe
Autor ★
5 Beiträge

Hallo und danke für die Antwort, ich werde der CD/CB noch ein paar Tage geben und melde mich dann hier zurück. LG DerGelbe

DerGelbe
Autor ★
5 Beiträge

das sollte doch der Tage-Saldoauszug berücksichtigen

Ich18793020

Hallo @SMT_Erik ,

wie viel ist jetzt ein paar Tage? Ich habe auch eine Reklamation geschrieben. Eine Antwort gibt es auch noch nicht ...

Hardy

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Ich18793020,

das kann ich dir leider nicht genau sagen. Warte bitte bis Anfang nächster Woche und melde dich gerne noch einmal, wenn du bis dahin nichts von uns gehört haben solltest.

Gruß

Erik

DerGelbe
Autor ★
5 Beiträge
Am 06.10.2021 um 15:24 schrieb @comdirect.de

Sehr ......., vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie die berechneten Sollzinsen auf Ihrer Kontoverbindung thematisieren. Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Bitte beachten Sie, dass am Wochenende getätigte Echtzeitüberweisungen direkt valutarisch abgebucht werden. Interne Überweisungen widerrum werden erst am nächsten Bankarbeitstag ausgeführt. Vor diesem Hintergrund wies Ihr Konto für .... Tage einen Sollsaldo aus, welcher die Sollzinsbelastung begründet. Wir hoffen, diese Informationen sind für Sie hilfreich, und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Quickborn

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

...also doch das Thema "Valutierung" - da hatte ich den richtigen Riecher 😉

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!