Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ISIN: CA37991D1042 lässt sich nicht verkaufen

irgendwer
Autor ★
5 Beiträge

Hallo allerseits,

seit geraumer Zeit versuche ich den ETF (WKN: A40CDN ISIN: CA37991D1042 ) zu verkaufen, doch leider

kommt immer nur dieser Hinweis: Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Wie oder was müsste ich machen das die Transaktion funktioniert?

Danke im Voraus.

7 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@irgendwer  schrieb:

Hallo allerseits,

seit geraumer Zeit versuche ich den ETF (WKN: A40CDN ISIN: CA37991D1042 ) zu verkaufen, doch leider

kommt immer nur dieser Hinweis: Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Wie oder was müsste ich machen das die Transaktion funktioniert?

Welche Eingaben hast denn wo gemacht?

Es wäre hilfreich, wenn du nachvollziehbar beschreibst, das du willst, was du gemacht hast und wo es klemmt. Screenshots sind sinnvoll.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Wird seit Dezember 2022 in Deutschland nicht mehr gehandelt.

Daran ändert sich auch nichts wenn man die Frage zweimal stellt.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

irgendwer
Autor ★
5 Beiträge

ok, ich habe mal ein screenshot gemacht.

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@irgendwer  schrieb:

ok, ich habe mal ein screenshot gemacht.

Wozu, willst du es nicht kapieren?

Das Teil wird hier nicht mehr gehandelt, und schon gar nicht über die Fondsgesellschaft.

Wenn gewünscht, verkaufe den Schrott über Toronto.   🙂

irgendwer
Autor ★
5 Beiträge

Entschuldigung großer Silver_Wolf das ich es nicht kapiert habe aber jetzt wollte ich den Schrott über Toronto verkaufen und dann kam folgender Hinweis (siehe screenshot)!

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@irgendwer  schrieb:

Entschuldigung großer Silver_Wolf das ich es nicht kapiert habe aber jetzt wollte ich den Schrott über Toronto verkaufen und dann kam folgender Hinweis (siehe screenshot)!

Was verstehst du an Lagerstellenwechsel nun nicht?

Natürlich kannst du Stücke die in Deutschland gekauft wurden nicht einfach so in Toronto verkaufen.   😞

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@irgendwer  schrieb:

Die Lösung steht im Screenshot: Die 175 Stücke lagern im Inland , Toronto ist aber Ausland.

Daher: Kundenservice anrufen und die Stücke ins Ausland umlagern lassen.

P.S: Bilder in den Text einzufügen ist besser, als diese anzuhängen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)