Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Individuelle Chart Einstellungen

Artep17
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo,

seit etwa Mitte Mai funktioniert die individuelle Einstellung der Charts nicht mehr wie gewohnt. Ich hatte für die Aktien in meinem Depot eine individuelle Chartansicht gespeichert als "Ansicht 1"mit 2 gleitenden Durchschnitten und dem MACD als Indikator. Diese individuelle Einstellung ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich darauf klicke "fliege" ich aus dem Chart heraus und lande auf der allgemeinen Seite des Informers. Wenn man sich die Einstellungsmöglichkeiten bei den Charts anschaut sieht man, dass keine individuellen Einstellungsmöglichkeiten mehr angewählt werden können. Also keine gleitenden Durchschnitte und keine Indikatoren mehr etc. Ich habe bereits zweimal per Mail an Comdirect geschrieben und erhielt als Antwort, dass mein Anliegen zur Klärung an den Datenlieferanten die FactSet Digital Solution GmbH weitergeleitet wurde. Außerdem wurde ich um Geduld gebeten.

Ich wundere mich, dass ich hier in der Community nicht darüber finde. Ich bin doch sicherlich nicht die einzige, die diese bisher sehr nützliche Angebot genutzt hat.

Ich freue mich, wenn ich dazu hier noch etwas lese.

Vielen Dank

Update der Medien

1 ANTWORT

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Ich schlage vor, das an zentraler Stelle weiter zu erörtern:

/t5/Website-Apps/Chartanalyse-funktioniert-nicht/m-p/201072/highlight/true#M17510