Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

immernoch Funktionsstörung Girokonto ?

robbydya
Autor ★
5 Beiträge

Moin,

 

Wie es aussieht sollen wohl aktuell so wenig Neukunden entstehen wie möglich.

Ich habe ein Depot hier bei Comdirect und wollte jetzt endlich auch mein Girokonto hierher wechseln.

Da ich aber seit tagen immer "Funktionsstörung" sehe, wenn ich das Formular im letzten Schirtt der Erstellung übermitteln will, muss ich zugeben dass das direkt einen schlechten Eindruck macht. Aber okay, sowas kann vorkommen.

(Problem tritt sowohl auf mobilgerät als auch am PC auf)

 

Ist das bekannt? Gibt es da aktuell Informationen zu, wann man denn wieder die "Funktion" nutzen kann?

 

Viele Grüße

15 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @robbydya und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Eine generelle Störung bei der Eröffnung von Girokonten ist nicht bekannt. Gerne schauen sich das die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 einmal genauer an.

 

Viele Grüße

Mario

robbydya

Hallo Mario,

 

Danke für deine schnelle Antwort,

Das habe ich schon versucht. Das Telefonat wurde dann mit einem Hinweis auf die aktuelle schwierige Situation, von der Automatisierung beendet. Dort ist also derzeit leider auch niemand zu erreichen. 

Hast du noch eine Idee?

 

Viele Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @robbydya,

 

bitte sage im Sprachcomputer "mit einem Kundenbetreuer sprechen". Du wirst dann an den nächsten freien Kollegen weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Mario

Boris

Hallo, ich habe das gleich Problem. Habe breits ein Depot Konto und wollte nun ein Giro-Konto dazu eröffnen. Beim Videointent sagte man mir ich könnte es auch über meinen persönlichen Bereich eröffnen, hat per App und auch bei verschiedenen Browsern nicht funktioniert obwohl man mir heute per Telefon versicherte das keine Störungen bekannt sind und es dort auf jeden Fall funktionieren sollte.

 

MFG

robbydya
Autor ★
5 Beiträge

Schön dass ich nicht der einzige bin, werde morgen nocheinmal dort anrufen. Wäre schön wenn sich das in naher zukunft lösen lässt..

Boris
Autor
2 Beiträge

Bin gespannt! Habe vor ca. 20 min dort angerufen, gibt keine Störung ich sollte mal den Browser wechseln....

Viel Erfolg

anh hien
Autor
1 Beiträge

hey,

 

ich habe genau das selbe Problem. Hast du es mittlerweile geschafft ein Girokonto zu eröffnen ?

Volvox
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe es jedoch auch schon mit verschiedenen Browsern / Geräten versucht - ohne Erfolg.

 

Viele Grüße

robbydya
Autor ★
5 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Hallo Mario,

 

Vielleicht wäre es gut wenn man das Problem an die Technik weiterleiten kann, es haben anscheinend ja doch Mehrere das beschriebene Problem. 

Danke

 

VG