Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei einer Beschwerde

Sinabella
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Community,

ich kämpfe seit 2 Wochen darum die Freigabe meines gesperrten Kontozugangs zu erreichen.  

Zahlreiche Anrufe über die allgemeine Hotline oder auch den Kundenservice waren ergebnislos, mein Problem wurde nicht verstanden, jedes mal bekam ich andere Tipps und nichts hilft. 

Auf eine per Mail eingereichte Beschwerde erfolgte keine Reaktion. 

Wie bitte kann ich bei diesem Unternehmen jemand erreichen der sich wirklich kümmert? 

2 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Hallo @Sinabella ,

Willkommen im Community Forum, leider aus unerfreulichem Grund.

Wenn die Bank sich bei Kontosperrung dumm stellt, könnte es daran liegen, dass sie nichts sagen wollen, da das Konto wegen vermeindlichem Geldwäscheverdacht gesperrt wurde.

Schau dazu hier bei Stiftung Warentest oder hier beim NDR 

und suche hier im Forum nach Geldwäscheverdacht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Sinabella  schrieb:

Hallo Community,

ich kämpfe seit 2 Wochen darum die Freigabe meines gesperrten Kontozugangs zu erreichen.  

Zahlreiche Anrufe über die allgemeine Hotline oder auch den Kundenservice waren ergebnislos, mein Problem wurde nicht verstanden, jedes mal bekam ich andere Tipps und nichts hilft. 

Nimm dir einen Anwalt! Als "Normalkunde" ohne anwaltlichen Beistand hängst zu (zu lange) in der Warteschleife.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)