am 25.05.2025 17:47
Hallo zusammen,
Eine dringende Frage:
Vor 10 Minuten habe ich versehentlich auf „Verrechnungskont beantragen“ geklickt. Wie kann ich es kündigen? Jetzt heißt es, die Bearbeitung dauert 2-3 Tage. Ich möchte das Konto nicht. Wie kann ich es jetzt kündigen? Das ist ein Fehler.
Noch eine normale Frage:
Kann ich verwalten, welches Unternehmen meine Comdirect-Kreditkarte belasten darf?
Ein VPS-Anbieter namens Vultr hat meine Kreditkartennummer. Ich habe den Service im März genutzt und dann gekündigt. Seit April werden mir aber jeden Monat 30 EUR berechnet, und ich habe danach keinen Service mehr genutzt.
am 25.05.2025 18:02
@wen schrieb:
Vor 10 Minuten habe ich versehentlich auf „Verrechnungskont beantragen“ geklickt. Wie kann ich es kündigen? Jetzt heißt es, die Bearbeitung dauert 2-3 Tage. Ich möchte das Konto nicht. Wie kann ich es jetzt kündigen?
Kundenservice anrufen!
Kann ich verwalten, welches Unternehmen meine Comdirect-Kreditkarte belasten darf?
Die Karte darf nur belasten, wer von dir dazu autorisiert ist und wem du Geld schuldest. Unberechtigte Belastungen kannst du reklamieren.
25.05.2025 18:30 - bearbeitet 25.05.2025 18:33
Sollte das Verrechnungskonto doch erstellt werden, hast du ja keinen Nachteil, weil du es dann online auch direkt wieder schließen kannst.
Wenn es wirklich so ist, dass du den Service gekündigt hast und die Abbuchung von der K-Karte unrechtmäßig erfolgt, dann kannst du ja den Abbuchungen auch widersprechen bzw. der Abrechnung widersprechen.
P.S. Du kannst den gleichen Thread in englisch sicher auch noch löschen, oder ? 😉
am 25.05.2025 20:05
HI, Thank you for your nice answer!
Actually I want to delete my previous 2 same posts, but i am not able to find "delete" option in my post, any idea how to do that?
appreciate it!
am 25.05.2025 20:14
@wen schrieb:
Actually I want to delete my previous 2 same posts, but i am not able to find "delete" option in my post, any idea how to do that?appreciate it!
To change or delete your posts is only possible with the Rank „Experte“
greetings ae