am 01.03.2022 11:15
Ich nutze google pay bereits ohne jedwede Probleme mit einer anderen debit Karte, aber wollte nun die comdirect Karte hinzufügen. Nun bekomme ich in google pay die Aufforderung, comdirect anzurufen (als einzige Verifizierungsoption). Schnell habe ich gemerkt, dass ich so nicht weiter komme - also durch die App.
https://www.comdirect.de/faq/google-pay-registrierung
Diese knackige Anleitung ist bei meiner App Version unbrauchbar, da ich keinen Zugriff auf meine Karten habe in der App. "Einstellungen" gibt es bei mir nicht, auch nicht das beschriebene "Zahnrad oben links"
Kann mir jemand helfen?? Verschwende bereits mehr als eine Stunde mit diesem trivialem Problem.. Und der online chat wird ständig ausgetimed - wirklich enervierend!!
Vielen Dank!!
PS ich habe ein GooglePixel 3A falls dies von Bedeutung ist, und die App scheint auf dem aktuellen Stand zu sein.
02.03.2022 18:15 - bearbeitet 02.03.2022 18:21
Sicher, dass du die "comdirect App" hast und nicht die "comdirect mobile App"?
am 02.03.2022 18:40
Hi Thorsten,
danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich die 'comdirect mobile App' -- die 'comdirect App' ist 'für keines [meiner] Geräte verfügbar' laut Google play store!!
Gibt es denn keinen anderen Weg, google pay zu aktivieren/freizuschalten??
Wirklich sehr sehr schade, im Jahr 2022 google pay nicht nutzen zu können mit comdirect..