Giropay Paypal Kontoaufladung klappt nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 18:54
Hallo zusammen,
seitdem die neuen PSD Richtlininien draußen sind, kann ich die comdirect Bank nicht mehr bei giropay finden. (bzgl. Paypal Konto Aufladung)
Wird etwa immer noch an der Behebung des Problemes gearbeitet? Das ist nun schon einen halben Monat so und irgendwie tut sich hier nichts..
Andere Banken schaffen die Zusammenarbeit ja auch.
Wann können wir hier mit Besserung rechnen?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2019 10:18
Hallo zusammen,
ich habe gleiche probleme!
Kann ich die comdirect Bank nicht mehr bei giropay finden. (Paypal Konto Aufladung)
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2019 11:14
Guten Tag zusammen,
ich möchte mich anschließen. Auch ich warte auf Giropay auf Paypal weil ich dort nicht gerne meine Kontodaten hinterlege...
Danke für Aufklärung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2019 12:29
Hallo in die Runde,
Giropay und wir arbeiten noch an einer Lösung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Es sollte bald wieder funktionieren.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.10.2019 12:59
Hallo,
sofortüberweisung scheint auch nicht zu funktionieren. Es kommt immer die Meldung, dass der TAN falsch wäre!
LG
04.10.2019 14:53 - bearbeitet 04.10.2019 14:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.10.2019 14:53 - bearbeitet 04.10.2019 14:55
Hallo Jan,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider finde ich es etwas unglücklich, dass es dazu keine offizielle Info eurerseits gibt und man daher nur mutmaßen kann, ob das Problem nun bei einem selbst liegt oder ob auch andere betroffen sind.
Leider ist "bald" sehr unpräzise. Wird das diesen Monat noch passieren? oder bis Ende des Jahres?
An alle Mitleser, ihr könnt ja mal selbst kommentieren, damit comdirect sieht wer so alles davon betroffen ist oder einfach ein Danke bei der Frage lassen. 🙂
Liebe Grüße
04.10.2019 19:08 - bearbeitet 04.10.2019 19:08
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.10.2019 19:08 - bearbeitet 04.10.2019 19:08
Hi zusammen,
bin mir nicht sicher, ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich wollte gerade zwei Tickets via Giropay bezahlen und das hat leider nicht funktioniert:
- Tickets in den Warenkorb und "Giropay" als Bezahlmethode ausgewählt
- im Bestellprozess dann bis zur Stelle gekommen, wo ich auf die Giropay-Seite umgeleitet wurde, um dort meine BIC einzugeben
- anschließend dann "Weiter" geklickt und Fehlermeldung "Ihr Bank bietet kein giropay an" erhalten 😞
Das klingt ja eher nach einem generellen Problem...
Danke im Voraus & Gruß,
J.R.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.10.2019 09:29 - bearbeitet 07.10.2019 09:30
funktioniert ewig nicht und hier wird man nur mit floskeln vertröstet, da hilft wohl nur die bank zu wechseln!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2019 09:55
Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt arbeiten wir gemeinsam mit den Kollegen von giropay an einer Lösung. Bitte habt noch ein wenig Geduld und nutzt, wenn möglich, andere Zahlungsoptionen.
Viele Grüße
Mario
am 10.10.2019 09:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 09:47
Hallo in die Runde,
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Giropay mit uns ab sofort wieder funktioniert!
Vielen Dank für eure Geduld in dieser Sache.
Beste Grüße
Jan-Ove
