Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto Plus -> seit 4 Tagen in Bearbeitung

Jens82
Autor
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor vier Tagen einen Wechsel auf das Girokonto Plus beauftragt. Seitdem steht unter "Girokonto anpassen" in Bearbeitung... Das betrifft das Gemeinschafskonto mit meiner Frau.

 

Bei meinem eigen Konto ist der Wechsel bereits aktiviert, aber die Kreditkarte ist weiterhin in Bearbeitung...

 

Wie lange wird das ungefähr dauern? Gibt es dort Erfahrungswerte?

 

Beste Grüße

 

Jens

5 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@Jens82  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe vor vier Tagen einen Wechsel auf das Girokonto Plus beauftragt. Seitdem steht unter "Girokonto anpassen" in Bearbeitung... Das betrifft das Gemeinschafskonto mit meiner Frau.

 

Bei meinem eigen Konto ist der Wechsel bereits aktiviert, aber die Kreditkarte ist weiterhin in Bearbeitung...

 

Wie lange wird das ungefähr dauern? Gibt es dort Erfahrungswerte?

 

Beste Grüße

 

Jens


Mit dem Wechsel wären 2 Kreditkarten verbunden.

Dies ist vermutlich der Grund, weshalb geprüft wird.

Durchaus möglich, dass nicht beide Wechsel genehmigt werden.

 

Jens82
Autor
6 Beiträge

Dann warte ich einmal ab.... 

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Da es ja ein Gemeinschaftskonto ist: Haben beide Kontoinhaber dem Wechsel zugestimmt ?

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Jens82
Autor
6 Beiträge

Ja haben wir.

 

Und bei dem Einzelkonto muss ich es ja nur entsprechend. Leider hat sich aber auch da noch nichts getan.

Jens82
Autor
6 Beiträge

Noch immer in Bearbeitung... Denke da muss ich wohl mal anrufen...