am 20.08.2020 17:03
Hallo zusammen,
ich habe ein Depot und möchte jetzt dazu ein kostenloses Girokonto eröffnen. Seit mehreren Stunden immer noch ohne Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absenden des Antrags eine Funktionsstörung. Die PhotoTAN App funktioniert einwandfrei. Ich nutze die Grafik zum scannen und tippe die TAN manuell ein.
Wo liegt der Fehler oder besser, wann ist die Funktionsstörung behoben?
Vielen Dank für Hilfe.
am 20.08.2020 17:47
Hallo @Yuka und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich freue mich einerseits darüber, dass du zusätzlich noch ein Girokonto bei uns eröffnen möchtest 😀 und bedauere andererseits, dass du bei der Online-Eröffnung auf diesen Fehler gestoßen bist 😕.
Leider kann dieses Phänomen in Einzelfällen auftreten und die Kollegen in der IT suchen aktuell noch nach der Ursache. Daher möchte ich dich bitten, für die Eröffnung alternativ dieses Antragsformular zu verwenden.
Gruß
Erik