Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girocard wird bei ändern der PIN eingezogen

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cash,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Bitte wende dich zur Klärung an unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

cash

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe ich bereits getan und denen das mitgeteilt.

Sie haben nachgeschaut und nichts gefunden.Sie wollen mir jetzt zum dritten mal eine neue Girocard und eine neue Pin zuschicken.Ich warte wieder eine Woche bis die neue Karte da ist und werde es ein drittes mal versuchen.Diesmal werde ich die Pin nicht mehr ändern.

Aber irgend etwas scheint doch hier falsch zu laufen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @cash,

 

deine Vermutung stimmt. Es ist etwas falsch gelaufen.

 

Ich habe aufgrund deines Berichts noch einmal nachrecherchiert und herausgefunden, dass diese Problematik in sehr seltenen Fällen auftreten kann und vermutlich mit einer sogenannten "historischen Kartensperre" zusammenhängt. Leider haben die Kollegen diesen Sachverhalt bei deiner girocard bislang übersehen, wofür ich mich bei dir entschuldigen möchte.

 

Da ich dir von hier aus leider nicht weiterhelfen kann, möchte ich dich bitten, noch einmal den Kundenservice anzurufen. Berufe dich gerne auf diesen Community-Artikel und weise den Kollegen auf die "historische Kartensperre" hin.

 

Gruß aus Quickborn

Erik