Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

girocard in App nach Kündigung Kreditkarte nicht mehr sichtbar

egal
Autor
2 Beiträge

Bei mir ist nach der Kündigung der VISA-Kreditkarte in der comdirect App meine girocard über "Einstellung->Meine Karten" nicht mehr sichtbar. Ich sehe dort nur die neue VISA-Debitkarte, die mir noch nicht zugesandt wurde ...

 

Im Browser ist alles ok. Dort sehe ich die VISA-Debit und die girocard.

 

Hat noch jemand dieses Problem?

7 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.662 Beiträge

Ich meine, die Girocard wurde da noch nie angezeigt?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @egal,

 

die girocard wird in der App nicht angezeigt. Lediglich die Visa-Karten (Kredit- und Debitkarten) werden angezeigt.

 

Viele Grüße

Mario

egal

@Thorsten_@ehemaliger Nutzer 

 

Danke

CG
Beobachter
1 Beiträge

Hallo Comdirect, es ist völlig irritierend, dass die Girocard in der App (anders als im Browser) unter dem Oberbegriff "Karten"nicht angezeigt wird. Habe gerade (vor dem Hintergrund Eurer vielen aktuellen Änderungen und aus Sorge, dass ich sie vllt. irrtümlich durch eine verpasste Aktivität deaktiviert habe) lange den Fehler bei MIR gesucht, ehe ich hier Eure unlogische Antwort fand. BITTE ÄNDERN, danke. CG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cg,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Dein Feedback gebe ich sehr gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

cg
Autor ★★
11 Beiträge

Sag mal @ehemaliger Nutzer... habt ihr ernsthaft Case-Sensitive Benutzernamen?

Ich bekam eine Mail, wegen des @cg, obwohl du ja @CG gemeint hast.

 

Extrem schlechte Entscheidung bezüglich eurer Datenstruktur.

Dass die Namen auch Case-Sensitive angezeigt werden ist okay, jedoch sollte im Hintergrund ein Check erfolgen der solche Doppelregistrierungen unterbindet. Das ist idR. extrem einfach und mit ~3 Zeilen Code erledigt.

 

(Bekomme ich jetzt was aus eurem Bugbounty Programm? 😛 )

 

Gruß!

- cg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cg,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Das Thema haben wir bereits auf dem Zettel.

 

Viele Grüße

Mario