am 05.03.2021 09:27
Bei mir ist nach der Kündigung der VISA-Kreditkarte in der comdirect App meine girocard über "Einstellung->Meine Karten" nicht mehr sichtbar. Ich sehe dort nur die neue VISA-Debitkarte, die mir noch nicht zugesandt wurde ...
Im Browser ist alles ok. Dort sehe ich die VISA-Debit und die girocard.
Hat noch jemand dieses Problem?
am 05.03.2021 09:39
Ich meine, die Girocard wurde da noch nie angezeigt?
am 05.03.2021 09:40
am 05.03.2021 09:40
Hallo @egal,
die girocard wird in der App nicht angezeigt. Lediglich die Visa-Karten (Kredit- und Debitkarten) werden angezeigt.
Viele Grüße
Mario
am 05.03.2021 09:52
am 01.11.2021 18:06
Hallo Comdirect, es ist völlig irritierend, dass die Girocard in der App (anders als im Browser) unter dem Oberbegriff "Karten"nicht angezeigt wird. Habe gerade (vor dem Hintergrund Eurer vielen aktuellen Änderungen und aus Sorge, dass ich sie vllt. irrtümlich durch eine verpasste Aktivität deaktiviert habe) lange den Fehler bei MIR gesucht, ehe ich hier Eure unlogische Antwort fand. BITTE ÄNDERN, danke. CG
am 02.11.2021 08:00
Hallo @cg,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dein Feedback gebe ich sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Mario
03.11.2021 04:40 - bearbeitet 03.11.2021 04:41
03.11.2021 04:40 - bearbeitet 03.11.2021 04:41
Sag mal @ehemaliger Nutzer... habt ihr ernsthaft Case-Sensitive Benutzernamen?
Ich bekam eine Mail, wegen des @cg, obwohl du ja @CG gemeint hast.
Extrem schlechte Entscheidung bezüglich eurer Datenstruktur.
Dass die Namen auch Case-Sensitive angezeigt werden ist okay, jedoch sollte im Hintergrund ein Check erfolgen der solche Doppelregistrierungen unterbindet. Das ist idR. extrem einfach und mit ~3 Zeilen Code erledigt.
(Bekomme ich jetzt was aus eurem Bugbounty Programm? 😛 )
Gruß!
- cg
am 03.11.2021 08:04
Hallo @cg,
vielen Dank für deinen Hinweis. Das Thema haben wir bereits auf dem Zettel.
Viele Grüße
Mario