Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girocard funktioniert nicht!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich konnte gestern mit meiner Girocard kein Bargeld am Geldautomaten abheben. Kartenzahlung im Einzelhandel direkt davor hat funktioniert. Im Account/Online Banking gibt es KEINE Info dazu.

 

Den Kundenservice kann ich telefonisch NICHT erreichen! Ich habe eine E-Mail geschickt, mit der Bitte um Rückruf.

 

Was ist das für ein besch****ner Service!? Ich werde mein Konto wieder löschen, wenn mir nicht so schnell wie möglich geholfen wird. So eine Sch***e habe ich in über 20 Jahren bei der Sparkasse NICHT erlebt!!

11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Und außerdem hat mich der Mitarbeiter vom Kundenservice nach dem Betrag gefragt, den ich abheben wollte. Er hat mich NICHT auf den Mindestbetrag hingewiesen - sondern schickt mir eine neue Girocard zu, da diese angeblich defekt sei. Soviel noch dazu. Thema erledigt.

 

Aber danke für die Tipps/Hilfe.

Klever
Mentor ★★
1.905 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 Thema erledigt.


Erstaunlich, dass der Nutzer gleich wieder seinen Account gelöscht hat. 

Na ja, früher wurden häufig auch noch die Beiträge gelöscht. Immerhin eine Verbesserung.