am 16.07.2025 13:12
am 16.07.2025 13:12
Ich konnte gestern mit meiner Girocard kein Bargeld am Geldautomaten abheben. Kartenzahlung im Einzelhandel direkt davor hat funktioniert. Im Account/Online Banking gibt es KEINE Info dazu.
Den Kundenservice kann ich telefonisch NICHT erreichen! Ich habe eine E-Mail geschickt, mit der Bitte um Rückruf.
Was ist das für ein besch****ner Service!? Ich werde mein Konto wieder löschen, wenn mir nicht so schnell wie möglich geholfen wird. So eine Sch***e habe ich in über 20 Jahren bei der Sparkasse NICHT erlebt!!
am 16.07.2025 18:38
Und außerdem hat mich der Mitarbeiter vom Kundenservice nach dem Betrag gefragt, den ich abheben wollte. Er hat mich NICHT auf den Mindestbetrag hingewiesen - sondern schickt mir eine neue Girocard zu, da diese angeblich defekt sei. Soviel noch dazu. Thema erledigt.
Aber danke für die Tipps/Hilfe.
am 16.07.2025 21:42
@ehemaliger Nutzer schrieb:Thema erledigt.
Erstaunlich, dass der Nutzer gleich wieder seinen Account gelöscht hat.
Na ja, früher wurden häufig auch noch die Beiträge gelöscht. Immerhin eine Verbesserung.