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am 27.12.2021 17:57
Ich habe die Karte trotzdem beim Kundenservice als "nicht angekommen" gemeldet. Die Zustellung der Ersatzfolgekarte ging dann allerdings tatsächlich ratzfatz.
Ich bin bloß gespannt wie sich die neue Girocard im Einsatz macht. Nach den Beiträgen, die ich bisher hier und auf Facebook dazu gesehen habe anscheinend nicht immer besonders gut (Stichwort: Akzeptanz bei Händlern).
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am 14.01.2022 10:13
Wie genau hast du jemanden kontaktiert? Meine Karte ist im Dezember abgelaufen, ich habe bereits 2x das Kontaktformular benutzt, aber ich bekomme weder eine Antwort noch die Folgekarte. Ärgerlich, da nun seit 2 Wochen ohne Girocard...
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am 21.01.2022 11:58
Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Mail an den Beschwerde-Support wg. der fehlenden Karte, bekam ich nur zur Antwort dass diese angeblich auf dem Postweg verlustig ging, und nun sicherheitshalber meine girocard gesperrt wurde und ich mich zur Autorisierung wegen einer Ersatzkarte über das Online-Kundenkontaktformular melden müsste. Das habe ich nun auch schon 2 Mal gemacht, nicht einmal überhaupt eine Bestätigung des Eingangs der Kontaktnachricht erhalten (wurde nur online im Browser angezeigt, dass es angeblich übermittelt wurde), obwohl eine E-Mail-Erreichbarkeit selbstverständlich in meinem Kundenprofil hinterlegt und verifiziert ist. Ich mache mir nicht nur langsam "Sorgen", sondern bin mittlerweile so verärgert, über diese unterirdisch schlechte Kommunikation und Technik einer Online-Bank, dass ich einen grundsätzlichen Wechsel des Geldinstituts in Erwägung ziehe.
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am 21.01.2022 18:41
Ruft am besten beim Support an.. Ist nervig, aber so weiß man ja nicht, wo man dran ist. Ich habe nie eine Antwort auf meine Kontaktformular-Anfrage bekommen, weiß also nicht, ob die Karte noch unterwegs war oder deshalb neu geschickt wurde..

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