abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girocard Bestandkunde

13 ANTWORTEN

pyromane80
Autor ★★
12 Beiträge

Ich habe die Karte trotzdem beim Kundenservice als "nicht angekommen" gemeldet. Die Zustellung der Ersatzfolgekarte ging dann allerdings tatsächlich ratzfatz.

Ich bin bloß gespannt wie sich die neue Girocard im Einsatz macht. Nach den Beiträgen, die ich bisher hier und auf Facebook dazu gesehen habe anscheinend nicht immer besonders gut (Stichwort: Akzeptanz bei Händlern).

Steff88
Einsteiger
1 Beiträge

Wie genau hast du jemanden kontaktiert? Meine Karte ist im Dezember abgelaufen, ich habe bereits 2x das Kontaktformular benutzt, aber ich bekomme weder eine Antwort noch die Folgekarte. Ärgerlich, da nun seit 2 Wochen ohne Girocard...

DerMike
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Mail an den Beschwerde-Support wg. der fehlenden Karte, bekam ich nur zur Antwort dass diese angeblich auf dem Postweg verlustig ging, und nun sicherheitshalber meine girocard gesperrt wurde und ich mich zur Autorisierung wegen einer Ersatzkarte über das Online-Kundenkontaktformular melden müsste. Das habe ich nun auch schon 2 Mal gemacht, nicht einmal überhaupt eine Bestätigung des Eingangs der Kontaktnachricht erhalten (wurde nur online im Browser angezeigt, dass es angeblich übermittelt wurde), obwohl eine E-Mail-Erreichbarkeit selbstverständlich in meinem Kundenprofil hinterlegt und verifiziert ist. Ich mache mir nicht nur langsam "Sorgen", sondern bin mittlerweile so verärgert, über diese unterirdisch schlechte Kommunikation und Technik einer Online-Bank, dass ich einen grundsätzlichen Wechsel des Geldinstituts in Erwägung ziehe.

altbau
Autor ★★
12 Beiträge

Ruft am besten beim Support an.. Ist nervig, aber so weiß man ja nicht, wo man dran ist. Ich habe nie eine Antwort auf meine Kontaktformular-Anfrage bekommen, weiß also nicht, ob die Karte noch unterwegs war oder deshalb neu geschickt wurde..

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.