abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giro Karte Defekt

13 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.159 Beiträge

@MoNa  schrieb:

Vorgang nicht möglich zeigt es mir immer noch an. Wer kennt das Problem und wie habt ihr es gelöst?

Kundendienst erreiche ich nicht.

Hast du den aktuellen AGB/ Geschäftsbedingungen/ PLV zugestimmt ?

Kundenservice kontaktieren und gegebenfalls die Karte als defekt melden..

Bei der Kombination der  Kommentare

Girokarte funktioniert nicht, Visa - Debit habe ich nicht und Kundenservice erreiche ich nicht 

habe ich so ein „ komisches Gefühl“……😶

buffettino
Experte ★★★
508 Beiträge

Deckung vorhanden? Bargeldabhebung (cash group!) möglich?

Falls nix mehr geht, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Kundendienst zu erreichen/neue Karte zu bestellen.

Treva
Autor ★
10 Beiträge

das habe ich in den letzten Monaten auch immer öfters.

Laut Auskunft im jeweiligen Geschäft betrifft das wohl vor allem die Giro-Card von comdirect. Mit den meisten anderen Giro-Karten geht es.

Ich zahle dann mit der Video Debit.

Den Fall hatte ich alleine am letzten WE mehrmals.

Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Bank wie comdirect/Commerzbank.

Außerdem nervig, das man immer 2 bis 3 Karten (Giro, Debit und Credit) bei sich haben muss.

Das machen etliche Neo-Banken besser.

Treva
Autor ★
10 Beiträge

das habe ich in den letzten Monaten auch immer öfters.

Laut Auskunft im jeweiligen Geschäft betrifft das wohl vor allem die Giro-Card von comdirect. Mit den meisten anderen Giro-Karten geht es.

Den Fall hatte ich alleine am letzten WE mehrmals.

Ich zahle dann mit der Video Debit. Aber leider wird die wegen der hohen Gebühren oft noch nicht akzeptiert.

Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Bank wie comdirect/Commerzbank.

Außerdem nervig, das man immer 2 bis 3 Karten (Giro, Debit und Credit) bei sich haben muss.

Das ist so ein Rückschritt.

Das machen etliche Neo-Banken besser.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.