abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Aktivierungszeit bei der Depoteröffnung?

DerSurfer
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern, Samstagabend, ein Depot eröffnet. Die Anmeldung ging problemlos, die Bestätigung über die erforderliche Eröffnung erfolgte.


Es werden aber Echtzeit-Überweisungen auf das Verrechnungskonto abgelehnt und wenn ich in der App oder im Web auf das noch leere Depot gehen möchte, werde ich gefragt, ob ich ein Depot eröffnen möchte.


Braucht es nach der Eröffnung noch eine Freischaltung, die von einem Mitarbeiter erfolgt und somit die Nutzung des Depots erst „später“ möglich ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

DerSurfer

 

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @DerSurfer

 

herzlich willkommen bei comdirect und in unserer Community!

 

Es ist durchaus möglich, dass die vollständige Einrichtung zum Zeitpunkt deines Postings noch nicht abgeschlossen war. Bitte überprüfe heute noch einmal, ob es mittlerweile funktioniert. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

DerSurfer

Danke @SMT_Jan-Ove, es lag tatsächlich an der übers Wochenende verzögerten Freischaltung. Jetzt geht alles.

[object XMLHttpRequest]