Gibt es eine Aktivierungszeit bei der Depoteröffnung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2024 09:03
Hallo,
ich habe gestern, Samstagabend, ein Depot eröffnet. Die Anmeldung ging problemlos, die Bestätigung über die erforderliche Eröffnung erfolgte.
Es werden aber Echtzeit-Überweisungen auf das Verrechnungskonto abgelehnt und wenn ich in der App oder im Web auf das noch leere Depot gehen möchte, werde ich gefragt, ob ich ein Depot eröffnen möchte.
Braucht es nach der Eröffnung noch eine Freischaltung, die von einem Mitarbeiter erfolgt und somit die Nutzung des Depots erst „später“ möglich ist?
Mit freundlichen Grüßen
DerSurfer
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2024 10:26
Hallo @DerSurfer,
herzlich willkommen bei comdirect und in unserer Community!
Es ist durchaus möglich, dass die vollständige Einrichtung zum Zeitpunkt deines Postings noch nicht abgeschlossen war. Bitte überprüfe heute noch einmal, ob es mittlerweile funktioniert.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2024 11:32
Danke @SMT_Jan-Ove, es lag tatsächlich an der übers Wochenende verzögerten Freischaltung. Jetzt geht alles.
