- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Geldkarte defekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2018 14:32
Leider nun schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die EC-Karte defekt ist.
Erst im August 2018 erhielt ich eine neue Karte ( mindestens einmal pro Jahr sind die Karten defekt) und nun heute schon wieder die Karte nicht mehr nutzbar (Fehlermeldung an Geldautomaten und beim Einkauf keine Chiperkennung).
Die Karten sind wohl mit einer Selbstzerstörung ausgerüstet (IRONIE).
Scheinbar wird an der Qualität der Karten reichlich gespart! Mir ist aufgefallen, dass die Karten auch gegenüber anderen EC-Karten viel zu dünn sind. Mit den Karten der Postbank hatte ich in 45 Jahren keinerlei Probleme! Und nun schon die 4. Karte in Folge... Ich hoffe, dass die nun kommende neue Karte wenigstens mehr als ein Jahr gebrauchsfähig ist. Kostenloses Konto ist ja ganz schön, wenn der ewige Ärger mit den kaputten Karten da nicht wäre! Aber vielleicht besteht noch Hoffnung und die comdirect wechselt mal den Kartenhersteller, denn so kann es nicht weitergehen!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2020 20:12
Leider auch bei mir ein wiederkehrendes Problem. Meine derzeitige Karte soll noch bis Ende 2021 halten müssen, dabei ist nur noch mein Nachname lesbar, von der IBAN meine letzten 10 Ziffern. Und mit Tesafilm ist sie auch schon geklebt, da sich die Beschichtung an allen Kanten und Ecken löst.
Auffällig ist, dass es nur die Vorderseite betrifft. Die Rückseite ist, bis auf die Unterschrift, makellos.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »