Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld eingezahlt bei der commerzbank

17 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Hotte1973  schrieb:

Ich habe die comdirect angerufen und war nochmals bei der commerzbank. 
...

Und was haben sie dir dort jeweils gesagt ?

Hotte1973
Autor ★
8 Beiträge

Dauert ca 10 Tage , bis ich Bescheid bekomme, nun sind es aber morgen 16 Tage 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dann nochmals nachfragen.

Hotte1973
Autor ★
8 Beiträge

Habe jetzt nochmals emails an die Commerzbank, comdirect Bank , Fax an Comdirect Bank. 
kommt keine Antwort. Bis heute nicht da! 

Hotte1973
Autor ★
8 Beiträge

So ich war heute nochmals bei der Commerzbank. Haben sich gewundert. Das dass Geld noch nicht gut geschrieben worden ist. 
wurde dann heute Nachmittag veranlasst und es war jetzt eben auf dem Konto drauf. Somit kann ich jetzt beruhigt sein. 
bin froh, das alles gut ausgegangen ist.

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@Hotte1973  schrieb:

So ich war heute nochmals bei der Commerzbank. Haben sich gewundert. Das dass Geld noch nicht gut geschrieben worden ist. 
wurde dann heute Nachmittag veranlasst und es war jetzt eben auf dem Konto drauf. Somit kann ich jetzt beruhigt sein. 

Das freut mich für dich.

Danke für deine Rückmeldung.

🙂

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@Hotte1973  schrieb:

Erfreulich, dass die Sache gut ausgegangen ist. 

Erstaunlich, dass eine Commerzbank-Filiale also doch etwas in Sachen Comdirect veranlassen kann. Sonst wurde das laut Berichten hier im Forum immer abgelehnt bzw. die Möglichkeit dazu verneint. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. 

Grüße

Klever

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Take-Home-Message:

a) Die Einzahlung an einer echten Kasse ist zuverlässiger als die am Automaten, geht allerdings nur innerhalb der Geschäftszeiten. Wenn der Automat zickt, muß man sowieso zu den Geschäftszeiten in die Filiale; dann hätte man auch gleich dort einzahlen können.

b) Viele (alle?) Automaten haben eine Nachlegefunktion. Damit kann man ein paar Scheine einlegen, zählen lassen, das Zwischenergebnis prüfen und dann weitere Scheine nachlegen. Damit bleibt im Störungsfall das Risiko begrenzt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)