Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Pay

CE-Zocker
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Community,

hat schon jemand was gehört wann und ob Garmin Pay (NFC) bei der Comdirect eingeführt wird? Visa hat ja schon bestätigt das sie mit Garmin Pay zusammen arbeiten werden. Leider gibt es zur Zeit noch keine Bank in Deutschland die unterstützt wird. Ich finde diese Funktion hat Zukunftspotenzial da man mit seiner Uhr bezahlen kann und benötigt nicht zwingend ein Portemonnaie. Nach dem Laufen mal schnell eine Flasche Wasser im Aldi gekauft, wie praktisch ist das denn?

Also vieleicht ließt das ja auch ein Mitarbeiter der Comdirect und kann mir näheres darüber sagen?

MfG

CE

163 ANTWORTEN

RRRRRR
Experte ★
132 Beiträge

Langsam aber sicher fangen diese Garmin-Spammer an, mir auf die Nerven zu gehen.

shinjide
Autor
2 Beiträge

Vorsicht, empfindliche Nerven wollen geschont werden! Ein Tipp für Fortgeschrittene: Wenn ein Thema nicht interessiert oder gar nervt, einfach nicht draufklicken! Schont auch die Nerven derer, die sich nicht für Ihre Nerven interessieren. 

Geldbörse

Hier ist der nächste Garmin-Spammer! Smiley (fröhlich)

Ich habe auch gerade entdeckt, dass die Commerzbank Garmin Pay jetzt unterstützt. Jemand hat es hier in diesem Thread auch schon geschrieben. Vielleicht erleben wir es ja noch unter dem Dach der comdirect?

unpanx

Ich würde mir ebenfalls Garmin Pay wünschen. Warte schon sehnsüchtig darauf.

Towerstar
Autor
1 Beiträge

Fände ich auch super 🙂 Gibt es schon irgendwo ein Statement ob bzw. wann bei comdirect GarminPay eingeführt wird?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Towerstar und herzlich willkommen in unserer Community!

Leider muss ich deiner Vorfreude einen Dämpfer verpassen, denn bezüglich Garmin Pay gibt es bei uns derzeit keine konkreten Pläne 🤷‍♂️.

Gruß

Erik

X25
Experte
95 Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht lässt sich die zögerliche Haltung der comdirect damit erklären, dass Garmin Pay in Deutschland wohl über Mastercard läuft, während die comdirect mit Visa zusammenarbeitet.

In den USA soll Garmin Pay wohl mit Visa und Mastercard funktionieren. Ich hatte so etwas mal in einem Thread in einem Laufforum gelesen. Warum das mit Visa hier nicht funktioniert, k.A..

Ich habe zwar Smartphone und Garmin-Uhr, aber die Bezahlmöglichkeiten damit benötige ich persönlich nicht, daher vermisse ich dies auch nicht bzw. ist es mir egal.

Gruß

X25

orle
Autor
2 Beiträge

Moin,

ich dachte, die comdirect gehört jetzt wieder vollständig zur commerzbank und wird dort wieder integriert. Und die commerzbank unterstützt doch Garmin Pay. Müsste das dann nicht automatisch auch für comdirect Konten gelten?

MfG

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Geldbörse  schrieb:

Hier ist der nächste Garmin-Spammer! Smiley (fröhlich)

Ich habe auch gerade entdeckt, dass die Commerzbank Garmin Pay jetzt unterstützt. Jemand hat es hier in diesem Thread auch schon geschrieben. Vielleicht erleben wir es ja noch unter dem Dach der comdirect?

Entschuldigung,

wer ist den dieser Garmin-Spammer überhaupt ?  Smiley (überrascht)

...hat der was mit dem German Player zu tun ? Smiley (fröhlich)

Mr.Grillhaxe
Experte
94 Beiträge

@ orle

Die Comdirect gehört zwar jetzt der Commerzbank, ist aber noch lange nicht vollständig eingegliedert.

Ich denke, das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Und so lange bleibt die Marke Comdirect mit ihren Besonderheiten bestehen.

Wenn die Eingliederung komplett ist, wird auch die Marke Comdirect weitestgehend verschwunden sein. Dann haben wir dann Commerzbank Konten und dazu dann Garmin Pay. 

Ich persönlich schätze, dass unter der Marke Comdirect gar kein Garmin Pay mehr angeboten werden wird. 

Grüße.