am 27.08.2020 14:27
Hallo allesamt!
Ich wollte hier nachdem ich ein Depot eingerichtet habe, auch ein Girokonto einrichten. Leider klappt das nicht so ganz, da eine "Funktionstörung" nach Freigabe durch TAN aufploppt.
Liegt der Fehler hier bei mir, oder ist das ein generelles Problem?
Viele Grüße
am 27.08.2020 14:42
Hallo,
leider ein allgemeines Problem. Die Lösung findest du hier: /t5/Konto-Depot-Karte/Girokonto-er%C3%B6ffnen/m-p/144179#M16566
baha
am 27.08.2020 14:42
am 27.08.2020 14:42
Hallo @jlege,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ist die Depoteröffnung schon komplett abgeschlossen? Wenn nicht, kann das zu der von dir genannten Funktionsstörung führen.
Gerne schauen sich das meine Kollegen an. Ruf einfach mal unter 04106 - 708 25 00 an.
Viele Grüße
Mario