abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fremdwährungen in der trading App

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Hallo zusammen,

seit heute Morgen werden bei mir sämtliche ETFs nur noch in Fremdwährungen (GBP und US Dollar) angezeigt. Das hat zur Folge, dass mein Depot angeblich rund 8 Prozent gegenüber Vortag verloren hätte. 

Liegt hier gerade ein Fehler in der App vor? 

65 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
86 Beiträge

Hallo @Benjito 

besteht das Problem weiterhin? Falls ja, hast du bereits versucht die App einmal vollständig zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Aktuell liegt uns keine allgemeine Fehlermeldung diesbezüglich vor, sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Herzlichen Gruß
Birgit

ComD
Autor ★★★
51 Beiträge

gelöscht

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Danke für deine Rückmeldung. Aktuell (30.01. 18:44 Uhr) sehe ich nur völlig absurde Werte. Eine Neuinstallation der App hat leider nichts genützt. 

Die Aktie von Haemony ist der einzige Posten mit der korrekten Währung. Hier stimmt auch der Kurs und die Angabe des Gewinns. Bei den ETFs passen die Werte gar nicht zu den Angaben, die ich über den Browser sehe. 

IMG_2930.jpeg

FSPDM
Autor
1 Beiträge

Ich habe seit heute das gleiche Problem.

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Seit heute Morgen meldet die trading App nur noch „Verbindung unterbrochen“. ☹️

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Update: seit ca. 8:45 Uhr geht die App wieder, aber es werden weiterhin falsche Werte angezeigt. 

SaWi
Autor ★★
18 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem seit zwei Tagen, hielt es aber nicht für nötig dies hier zu melden, weil das Problem ja nicht neu ist und immer wieder mal auftritt.

Gibt Threads dazu, die gehen bis ins Jahr 2017 zurück. Einfach nur peinlich, dass man das nicht dauerhaft gelöst bekommt.

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Bisher hatte ich dieses Problem immer mal für eine Stunde. Aber, dass die App einen ganzen Tag lang ausfällt, ist mir neu. 

SaWi
Autor ★★
18 Beiträge

Ich kenne das Problem von früher und da dauerte es auch oft einige Tage. Wie gesagt, gibt dazu einen Thread der beginnt 2017. 

Ich bin wegen des Angebots jetzt frisch wieder hier bei der Comdirect, beginne aber schon wieder, dieses Schritt zu bereuen.,

Depotwechsel dauert nun schon 4 Wochen ohne das er vollständig abgeschlossen ist, die Hotline hat ewige Wartezeiten und wirklich kompetente Auskünfte bekommt man auch nicht. 

das war und ist ausnahmslos alles sehr viel besser bei der ING

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.