am 28.02.2021 22:04
Ich habe bereits vor mehr als einer Woche den Brief zur in Auftraggebung der Überführung samt Post-Ident abgeschickt; bis heute aber weder eine Benachrichtigung über den Fortschritt des Verfahrens, noch eine Auskunft darüber erhalten, ob der Brief samt Post-Ident überhaupt ankam. Bei der Eröffnung des Kontos gingen die damals nämlich auch gerne 2 mal verloren ^^.
Die einzige Möglichkeit für mich zu überprüfen, ob es geklappt hat, ist im Moment lediglich im Kundenbereich auf noch existierende Bevollmächtigungen zu achten, die dort nicht mehr stehen sollten.
Wirklich hilfreich wäre hier eine - in welcher Art und Weise auch immer umgesetze - Möglichkeit, den Fortschritt von in Auftrag gegebene Verfahren einzusehen.
mfg,
ryzex
am 01.03.2021 06:29
@ryzex schrieb:...
Die einzige Möglichkeit für mich zu überprüfen, ob es geklappt hat, ist im Moment lediglich im Kundenbereich auf noch existierende Bevollmächtigungen zu achten, die dort nicht mehr stehen sollten.
Wirklich hilfreich wäre hier eine - in welcher Art und Weise auch immer umgesetze - Möglichkeit, den Fortschritt von in Auftrag gegebene Verfahren einzusehen.
mfg,
ryzex
Nein, zumindest geht es bei mir auch anders:
Bei meiner Tochter (<18) steht "Juniorgiro" und mein meinem Sohn (18+) "Girokonto" in der Übersicht
Den Auftragsfortschritt kann man wohl nicht sehen, das ist aber wohl zuviel verlangt