am 22.04.2022 12:09
Hallo Community!
Am 14. 04 habe ich Postident schon beendet. Aber danach habe ich zweimal die E-Mails bekommen, die mir gesagt hat, dass ich die Identitätfeststellung noch durchführen soll. Nach Anklicken des Links in den E-Mails zeigt es, dass die Feststellung aber schon abgeschlossen hat.
So, meine Frage ist, ob meine Identitätfeststellung erfolgreich abgeschlossen hat? Was soll ich jetzt noch für die Kontoeröffnung machen? Wie lange dauert noch die Eröffnung?
Im Anhang können Sie die Screenshots finden.
Vielen Dank im Voraus und schönen Tag!
Liebe Grüße,
Martha
am 17.06.2022 09:21
am 17.06.2022 09:21
Hallo @Martha,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort. Wurde deine Kontoeröffnung zwischenzeitlich durchgeführt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Mario